Wer wird zukünftig die Geschicke im Jugendhaus Zak leiten? Noch ist diese Fragen offen. Die Stellen hat die Gemeinde jetzt ausgeschrieben.
Wer wird zukünftig die Geschicke im Jugendhaus Zak leiten? Noch ist diese Fragen offen. Die Stellen hat die Gemeinde jetzt ausgeschrieben. © Zak
Jugendhaus in Heek

Zak-Stellen: Plötzliche 180-Grad-Wende bei der Ausschreibung

Ab November 2022 steht das Jugendhaus Zak ohne pädagogisches Fachpersonal da. Darum sind jetzt die Stellenausschreibungen online. Und diese halten einige Überraschungen bereit. Nicht ohne Grund.

Es geht Schlag auf Schlag. Nachdem in der zurückliegenden Woche (KW 28) bekanntwurde, dass die befristeten Arbeitsverträge des bisherigen Zak-Leiter-Duos nicht verlängert werden, sind die Stellenausschreibung nun online. Dabei gibt es sogar eine 180-Grad-Wende.

Verantwortlichkeit dokumentieren

Keine Befristung mehr vorgesehen

In der Probezeit genau hinsehen

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.