Julian Wiedenhöft wird neuer Trainer beim SV Herbern. Er kommt vom SC Münster 08. © MünsterView/Witte
Fußball

„Geile Stimmung“, „richtig Feuer“: Herberns Anfrage bei Julian Wiedenhöft überraschte

Auf Benjamin Siegert folgt Julian Wiedenhöft: Am Dienstagabend (18.1.) wurde bekannt, dass der Münsteraner im Sommer als Trainer zum SV Herbern kommt. Die Anfrage dazu kam überraschend.

Ihn hatte wohl kaum jemand auf der Agenda: Julian Wiedenhöft (31) wird im Sommer neuer Trainer des SV Herbern und beerbt damit Benjamin Siegert. Und nicht nur er schien überrascht von der Anfrage.

Parallelen zu Münster 08

Erstes Treffen gegen Kinderhaus

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite
Verena Schafflick

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.