Simeon Uhlenbrock ist seit Sommer 2021 Trainer der B-Jugend von Rot-Weiß Ahlen. Nun wechselt der Herberner zum Sommer.
Simeon Uhlenbrock ist seit Sommer 2021 Trainer der B-Jugend von Rot-Weiß Ahlen. Nun wechselt der Herberner zum Sommer. © Helga Felgenträger
Fußball

Kurzes Intermezzo: Herberner Simeon Uhlenbrock geht den „nächsten logischen Schritt“

Jahrelang war Simeon Uhlenbrock Trainer der Bezirksliga-A-Jugend des SV Herbern. Im Sommer wechselte er dann nach Ahlen. Nun steht der nächste Wechsel an - mit einer neuen Herausforderung.

Vor knapp einem Jahr verkündete Simeon Uhlenbrock seinen Wechsel als Trainer der A-Jugend des SV Herbern zu Rot-Weiß Ahlen. Er wollte sich weiterentwickeln. Nun plant er eine nächste Weiterentwicklung – bei einem neuen Verein und einer neuen Altersklasse.

Hiltrup sei ein guter, ambitionierter Verein

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite
Verena Schafflick

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.