Daniel Heitmann und die U23 des SV Herbern haben nun drei Wochen spielfrei.
Daniel Heitmann und die U23 des SV Herbern haben nun drei Wochen spielfrei. © Johanna Wiening
Fußball

Nach nur zwei Spielen: SV Herbern II hat drei Wochen spielfrei

Erst Anfang März ist der SV Herbern II in die Rückrunde gestartet. Nach nur zwei Liga-Spielen hat die U23 nun drei Wochen spielfrei. Für Coach Daniel Heitmann mehr als unglücklich.

Am 6. März ist auch in den Münsteraner Kreisligen die Rückrunde gestartet. Wo andere Ligen schon seit Wochen wieder im Spielbetrieb sind, pausierten die Teams aus Münster und Umgebung lange. So auch der SV Herbern II. Nun steht nach nur zwei Spielen die nächste Pause an.

Kreisligen werden wieder zusammengeschrumpft

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.