Der SV Herbern um das Trainergespann Daniel Heitmann und Marian Tüns unterlagen Westfalia Wethmar im Testspiel.
Der SV Herbern um das Trainergespann Daniel Heitmann und Marian Tüns unterlagen Westfalia Wethmar im Testspiel. © Verena Schafflick
Fußball

„Schon wieder vier Gegentore“: SV Herbern II verliert Testspiel gegen Wethmar II

Die U23 des SV Herbern kassierte gegen die Reserve des TuS Westfalia Wethmar die zweite Niederlage im zweiten Testspiel. Vor allem die Defensivarbeit gefällt Co-Trainer Marian Tüns ganz und gar nicht.

Zwei Spiele, zwei Mal 2:4 verloren. Die U23-Fußballer des SV Herbern sind nicht so in die Vorbereitung gestartet, wie es sich das Trainerteam des A-Ligisten gewünscht hätte.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.