Hansi Küpper ist im Juni in seine Heimat Herbern gezogen.
Hansi Küpper ist im Juni in seine Heimat Herbern gezogen. © Nico Drimecker
Fußball

Sky-Kommentator Hansi Küpper über seine Rückkehr nach Herbern, die heimischen Vereine und den BVB

Nach 25 Jahren ist Hansi Küpper wieder zurück in Herbern. Dort besuchte er auch gleich einen heimischen Verein. Und er prognostiziert, wo Borussia Dortmund am Saisonende landet.

Seit dem 1. Juni wohnt der Fußball-Kommentator Hansi Küpper wieder in Herbern. Nach 25 Jahren kehrte der Herberner in seine Heimat zurück. „Ich war nie richtig weg“, sagt Küpper, der vorher mit seiner Frau in Pfaffenhoffen an der Ilm, zwischen Ingolstadt und München, wohnte.

Im Januar stehen sechs Bundesliga-Spieltage an

„Die Saison der Dortmunder ist enttäuschend“

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.