Nicht straßen- aber renntauglich: Die Spezialcrossfahrzeuge beim Herberner Autocross.
Nicht straßen- aber renntauglich: Die Spezialcrossfahrzeuge beim Herberner Autocross. © Thomas Peek
Motorsport

Viele Bilder: Heißes Autocross-Wochenende beim MSC Herbern

Zwei Tage lang bot das Internationale Autocross-Rennen des MSC Herbern am vergangenen Wochenende Motorsport der Extraklasse. Wir präsentieren die besten Bilder des spektakulären Events.

Enge Duelle und laute Motoren: Auf einer der längsten Strecken der Meisterschaft ging es am Samstag und Sonntag ordentlich zur Sache. Das Langstreckenrennen am Samstag bildete einen Höhepunkt der Autocross-Feiertage. Unser Reporter war mit der Kamera vor Ort.

Fotostrecke

Furiose Rennen beim Autocross in Herbern

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.