Unbekannte zerstören Scheibe am Tennis-Klubheim von Davaria – aber steigen nicht ein

Davaria Davensberg

Sind sie gestört worden? Waren sie nur auf Zerstörung aus? Etwas mysteriös ist der Vorfall am Tennis-Klubheim des SV Davaria Davensberg.

Ascheberg

, 12.06.2019 / Lesedauer: 2 min

Die Polizei bittet Zeugen einer Sachbeschädigumg am Rinkeroder Weg in Ascheberg-Davensberg, sich zu melden.

Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Montag, 10. Juni, 20 Uhr, und Dienstagmittag, 11. Juni, eine Scheibe des Tennis-Klubhauses des SV Davaria Davensberg am Rinkeroder Weg eingeworfen. Ins Gebäude stiegen die Täter nicht ein, um irgendetwas zu stehlen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. (02591) 79 30.

Lesen Sie jetzt
Halterner Zeitung Geschmacklose Papierschiffe

„Ehrverletzend und bedrohlich“: So deutlich äußert sich ein Psychologe zu Morddrohungen in Herbern