Unsere Autorin Andrea Wellerdiek kommentiert im Video den Impf-Ärger rund um einen Herberner.
Unsere Autorin Andrea Wellerdiek kommentiert im Video den Impf-Ärger rund um einen Herberner. © Felix Püschner
Ärger im Impfzentrum

„Impfberechtigte Personen abzuweisen, geht gar nicht!“ – Ein Video-Kommentar

Ein Herberner wird am Impfzentrum in Dülmen abgewiesen, obwohl er impfberechtigt ist. Mit der Hoffnung der Bürger zu spielen, ist nicht nur riskant, sondern auch unmöglich. Ein Video-Kommentar.

Mit wie viel Hoffnung der Gang zum Impfzentrum verbunden ist, hat RN-Redakteurin Andrea Wellerdiek selbst erfahren, als sie jüngst für ihre Eltern einen Termin vereinbaren konnte und mit Erleichterung hörte, dass vor Ort alles geklappt hatte.

Über die Autorin
Redakteurin
Studium der Sportwissenschaft. Nach dem Volontariat bei Lensing Media zunächst verantwortlich für die digitale Sonntagszeitung, nun in der Lokalredaktion Werne der Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.