Bildergalerie

Musik- und Theatershow der Profilschule begeisterte Publikum

Im vergangenen Jahr hatte die Profilschule Ascheberg zum ersten Mal zur Musik- und Theatershow "Variado" eingeladen. Nach dem Erfolg in 2019 wiederholte die Schule die Veranstaltung, dieses Mal aber unter einem anderen Motto. "Variado - zapp dich rein".
23.01.2020
/
Colin Farrell und Lisa Weber zappen sich durchs TV-Programm. Die Sendungen stellten die Schüler dann auf der Bühne dar.© Helga Felgenträger
Eine spannende Aufführung präsentierten die Profilschüler.© Helga Felgenträger
Beim "Fluch der Karibik" spielten Jonas, Josina, Lena, Tessa, Emmily, Marwa, Nele, Sebastian, Tristan, Youkabed und am Klavier Tadea mit.© Helga Felgenträger
Zum zweiten Mal hatte die Profilschule Ascheberg zur Musik- und Theatershow "Variado" an den Standort Herbern eingeladen. Mehr als 200 Besucher waren gekommen.© Helga Felgenträger
Die Schüler hatten eine große Musik- und Theatershow, hier mit Stella, vorbereitet.© Helga Felgenträger
Colin Farrell führte durchs Programm.© Helga Felgenträger
Drei Monate lang hatten die Schüler der Kurse "Darstellen und Gestalten" geprobt.© Helga Felgenträger
Das Publikum machte begeistert mit.© Helga Felgenträger
Das Motto der Veranstaltung lautete: Zapp dich durchs TV-Programm. Das Bild zeigt die Darstellung eines Teleshopping.© Helga Felgenträger
Zwischendurch zappten sich die Schüler in das klassische Fernsehprogramm mit dem Querflöten-Trio Jette and friends.© Helga Felgenträger
Tolle Vorstellung lieferte der Schwarz-Weiß-Licht-Auftritt mit Masters of Dance.© Helga Felgenträger
Tolle Vorstellung lieferte der Schwarz-Weiß-Licht-Auftritt mit Masters of Dance.© Helga Felgenträger