Nordkirchener Straße: Motorradfahrer (32) fährt ungebremst ins Maisfeld

Unfall in Ascheberg

Bei einem Unfall auf der Nordkirchener Straße in Ascheberg hat sich am Sonntag ein 32-jähriger Motorradfahrer aus Selm schwer verletzt.

Ascheberg, Selm

23.09.2019, 12:28 Uhr / Lesedauer: 1 min
Nordkirchener Straße: Motorradfahrer (32) fährt ungebremst ins Maisfeld

Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann ins Krankenhaus. © Goldstein (Archiv/Symbolfoto)

Ein Motorradfahrer (32) aus Selm hat sich am Sonntagnachmittag (22. September) bei einem Unfall in Ascheberg schwere Verletzungen zugezogen.

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 16 Uhr auf der Nordkirchener Straße unterwegs gewesen, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er soll ungebremst in ein Maisfeld gefahren sein.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Motorradfahrer am Sonntagnachmittag ins Krankenhaus.

Lesen Sie jetzt
Halterner Zeitung Polizeieinsatz an Flüchtlingsheim

Jäger am Flüchtlingsheim kann Aufregung nicht verstehen: „Er hat sogar noch nett gegrüßt“