Heinrich Roters liest ein Buch
Heinrich Roters ist nicht mehr erster Vorsitzender des Schützenvereins Horn. © Claudia Hurek (Archiv)
Vereine in Herbern

Schützenverein Horn in Herbern hat einen neuen Vorsitzenden gewählt

Heinrich Roters ist nicht mehr erster Vorsitzender des Schützenvereins Horn. Bei der Generalversammlung am 6. Mai wurde auch schon sein Nachfolger gewählt.

Nach sechs Jahren als erster Vorsitzender beim Schützenverein Horn in Herbern ist Schluss: Heinrich Roters hat sein Amt bei der Generalversammlung am Freitag (6. Mai) zur Verfügung gestellt. Ein Nachfolger ist auch schon gefunden.

Verschiedene Aktivitäten für 2022 sind schon geplant

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.