Autobahn 1

Stau auf der A1 bei Herbern- Gefahr durch Reifenteile und defektes Fahrzeug

Auf der Autobahn 1 Dortmund Richtung Münster staute sich am Mittwoch der Verkehr. Es bestand eine Gefahr durch herumliegende Reifenteile und ein defektes Fahrzeug.
Auf der A1 staut sich derzeit der Verkehr. © Wienke

Auf der A1 in Fahrtrichtung Bremen staute sich am Mittwochnachmittag (8. September) gegen 14.45 Uhr zwischen Hamm-Bockum Werne und Ascheberg der Verkehr. Wie die Polizei Münster auf Anfrage mitteilte, bestand dort eine Gefahr durch Reifenteile auf der Fahrbahn.

Es habe sich um einen Reifenplatzer gehandelt, so die Polizei Münster weiter. Das defekte Fahrzeug stand kurz vor dem Rastplatz Hasenkämpe auf dem Seitenstreifen und musste abgeschleppt werden. Einen Personenschaden gab es nach Polizeiangaben nicht.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.