Ursache für Brand im Schweinestall nicht geklärt

ASCHEBERG Die Ursache des Brandes in einem Schweinestall auf dem Hof Naendrup ist bislang ungeklärt. Am Montag waren die Brandermittler an der Lohmannstraße vor Ort. Trotz intensiver Ermittlungen konnten sie nicht feststellen, warum das Gebäude in Flammen gestanden hat.

10.12.2007, 15:48 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ursache für Brand im Schweinestall nicht geklärt

Die Feuerwehren aus den umliegenden Ortschaften waren beim Brand im Schweinestall auf dem Hof Naendrup im Einsatz. Nun ermittelt die Polizei mithilfe eines Sachverständigen die mögliche Ursache.

Die Untersuchungen werden am Dienstag ab 9 Uhr fortgesetzt. Es wird ein Sachverständiger hinzugezogen.

    Bei dem Brand in dem Stall am Sonntag waren 320 Ferkel erstickt.

  

Lesen Sie jetzt