Liebe auf den ersten Klick Marvin (30) und Sarah (33) Löffler schließen Bund fürs Leben

Fotografin
Das frisch verheiratete Paar Marvin Löffler und Sarah Schüler steht vor der Thomaskirche in Westerholt.
Marvin Löffler und Sarah Schüler haben sich in der Thomaskirche in Westerholt trauen lassen. © Meike Holz
Lesezeit

Manchmal ist das große Glück nur einen Mausklick entfernt. Eine These, die Marvin Löffler und Sarah Schüler bestätigen. Dass sich die beiden am Freitag (12.5.) in der Thomaskirche in Westerholt das Jawort geben konnten, haben sie dem Internet zu verdanken.

Denn räumlich trennten den 30-Jährigen und seine Braut zunächst etliche Kilometer: Sarah Schüler lebte im Hunsrück, Marvin Löffler in Herten. Eine räumliche Distanz, die über die weltweite Datenautobahn praktisch keine war. Das war im Dezember 2018. Auf Dauer sollte es dabei aber nicht bleiben.

Der Westerholter machte sich schließlich auf den Weg in den Hunsrück und lernte die 33-Jährige auch in der realen Welt kennen. Eine schicksalshafte Begegnung, die nun erst ins Hertener Standesamt und anschließend in die Thomaskirche führte: Das Paar besiegelte im Kreise seiner Familie und Freunde seine Liebe. Flitterwochen sind geplant, wohin die Reise gehen soll, steht aber noch nicht fest.

Viele weitere Brautpaare aus der Region und Informationen rund ums Thema Heiraten finden Sie unter www.hertener-allgemeine.de/hochzeiten.

In eigener Sache: Sie geben ihrem Liebsten in Kürze das Jawort? Dürfen wir Sie als Brautpaar auch ins Bild setzen? Teilen Sie uns einfach Ihren Hochzeitstermin per E-Mail an haredaktion@medienhaus-bauer.de mit, und wir kommen vorbei.