Schlüsselfertig Bauen im Ruhrgebiet: Auf gut vernetzte Nachbarschaft

Redakteur
Während im Hintergrund der Bachforellenweg endausgebaut wird, haben die ersten Anwohner ihre Vorgärten bereits heimelig gestaltet. Dass die übrigens nicht à la „Mein schöner Steingarten“ versiegelt werden, darauf weist ein Gestaltungshandbuch für Eigentümer hin.
Während im Hintergrund der Bachforellenweg endausgebaut wird, haben die ersten Anwohner ihre Vorgärten bereits heimelig gestaltet. Dass die übrigens nicht à la „Mein schöner Steingarten“ versiegelt werden, darauf weist ein Gestaltungshandbuch für Eigentümer hin. © Greis
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Unfall in Dorsten: Zwei Autos sind auf der Königsberger Allee zusammengekracht

Video-Nachrichten „Dortmund heute“: Auto brennt auf der B1 – ein anderes rast in einen Kaufland

Modekette Primark schließt erste Filialen: Wie steht es um den Standort Dortmund?

Mängel bei Schlüsselübergabe, Kritik an der Kommunikation

Austausch mit den neuen Nachbarn übers Smartphone

Vermarktung für 6. Bauabschnitt läuft

Preise am Markt ziehen an – die Finanzierung muss stehen

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin