Die Küche in der Mietwohnung in Dortmund war schon drin, da mussten die Ostwinkels keinen Gedanken an Planung verschwenden. Fürs Eigenheim in Holzwickede sieht die Sache natürlich anders aus. © Greis
Hausbau in Holzwickede (4)

Veronika (30) und Matti (36): Lieferzeiten bei der Küchenplanung mitdenken

Familie Ostwinkel baut im Westen Holzwickedes ein Effizienzhaus. In Folge 4 des Video-Blogs besuchen die Bauherren ein Küchenstudio. Denn: Früh plant, wer rechtzeitig die Küche im Haus haben will.

Für Familie Ostwinkel aus (noch) Dortmund rückt der Baustart näher: Spielt das Wetter mit, dann soll im März der Baustart für ihre Doppelhaushälfte im Holzwickeder Wohnpark Emscherquelle erfolgen.

Erst mal einen Überblick für die Küchenplanung verschaffen

Inneneinrichtung fürs Eigenheim frühzeitig angehen

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1985, aufgewachsen auf dem Land in Thüringen. Fürs Studium 2007 nach Dortmund gekommen. Schreibt über alles, was in Holzwickede passiert. 17.000 Einwohner mit Dorfcharakter – wie in der alten Heimat. Nicht ganz: Dort würden 17.000 Einwohner locker zur Kreisstadt reichen. Willkommen im Ruhrgebiet.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.