Buchtipp Kinderbuch Buchhändlerin Hildegrad Grüger Mobilé © Stefan Milk
Kinderbuchtipp

Video-Buchtipp für Kinder: Klara möchte ein bisschen schneller wachsen

Buchhändlerin Hille Grüger stellt in der neuen Folge unserer Buchtipp-Serie eine humorvolle Sammlung von zwölf kleinen Geschichten um die fünfjährige Klara vor.

„Dafür bist du noch viel zu klein…“ – ich glaube, diesen Satz kennen alle kleinen Kinder. Und Klara mit ihren fünf Jahren findet es richtig blöd, immer für alles zu klein zu sein und auch noch Klein zu heißen. Vielleicht kann sie sich mal eine Zeitlang mit baumelnden Füßen an den Wallnussbaum hängen und in kürzester Zeit ein bisschen schneller wachsen?

Für Kinder ab fünf Jahren

Steckbrief

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.