Das amtierende Königspaar verschenkte vor Filmbeginn Brezel an die Besucher.
Das amtierende Königspaar verschenkte vor Filmbeginn Brezel an die Besucher. © Julian Schäpertöns
Brezelfest

Brezelfeeling im Autokino – Vorfreude auf 2021 wächst

Bei einem Filmabend schwelgten die Kirchhellener in Erinnerungen an vergangene Brezelfeste. Viele kamen im Brezelkittel zum Autokino am Movie Park und genossen die Abwechslung.

Der Schmerz, dass das diesjährige Brezelfest aufgrund von Corona ausfallen muss, sitzt bei den Kirchhellenern noch tief. Eine Ersatzveranstaltung im Autokino am Movie Park konnte zumindest zeitweise am Dienstagabend (9. Juni) für Brezelfeeling sorgen.

Brezellied aus dem Auto heraus angestimmt

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Ich bin in Dorsten aufgewachsen und lebe seit einigen Jahren in Kirchhellen. Die Region kenne ich also von klein auf. Trotzdem entdecke ich durch meine Tätigkeit als Journalist immer wieder neues. Die lokale Berichterstattung finde ich spannend, weil ich dadurch viele nette Menschen kennenlernen darf und immer mitten im Geschehen bin. Als Fotograf ist mir dabei wichtig, meine Geschichten auch immer visuell ansprechend zu gestalten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.