Normalerweise sind die Adventsausstellungen der Kirchhellener Floristen und Dekorationsgeschäfte mit Speis und Trank verbunden, damit Weihnachtsmarkt-Gefühle aufkommen.
Normalerweise sind die Adventsausstellungen der Kirchhellener Floristen und Dekorationsgeschäfte mit Speis und Trank verbunden, damit Weihnachtsmarkt-Gefühle aufkommen. © Valerie Misz
Adventszeit

Das sind die diesjährigen Adventsausstellungen in Kirchhellen

Wie schon im vergangenen Jahr, werden die traditionellen Adventsausstellungen der Floristen und Dekorationsgeschäfte zwar stattfinden, aber in anderem Rahmen. Bald starten die Ausstellungen.

Für viele Menschen beginnt im November schon die Weihnachtszeit und deshalb starten die Geschäfte schon bald damit, ihre neuen Adventstrends vorzustellen. Was Petra Timmerhaus, Geschäftsführerin von Blütenzauber, Alexandra Wilms, Inhaberin des Blumenhofs Wilms, und die Geschäftsführerin von Blumenstiel in Grafenwald, Gabriele Beckmann, planen, verraten sie der Redaktion. Außerdem berichten sie auch über die aktuellen Trends.

Erneut kein Glühweinausschank bei Wilms

Naturtöne und -materialen sind gefragt

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.