„Lass jetzt los“, singt Eiskönigin Elsa. Mikko und Mutter Sabine Rutert singen mit.
"Lass jetzt los", singt Eiskönigin Elsa. Mikko und Mutter Sabine Rutert singen mit. © Lydia Heuser
Erlebnis für Familien

Familientag im Autokino – und das Publikum tanzt vor Freude

Echte Prinzessinnen, Strandliegen und Picknick-Ambiente: Beim Familientag im Autokino am Movie Park begeistern nicht nur die Acts. Warum es für Familien ein rundum gelungener Tag war.

Auf dem Autokino-Areal am Movie Park konnten Besucher am vergangenen Sonntag einen Familientag verbringen, der weit mehr war als ein Kinobesuch.

Die Prinzessinnen begeistern Jung und Alt

Singen, tanzen und quizzen

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren und aufgewachsen im Bergischen Land, fürs Studium ins Rheinland gezogen und schließlich das Ruhrgebiet lieben gelernt. Meine ersten journalistischen Schritte ging ich beim Remscheider General-Anzeiger als junge Studentin. Meine Wahlheimat Ruhrgebiet habe ich als freie Mitarbeiterin der WAZ schätzen gelernt. Das Ruhrgebiet erkunde ich am liebsten mit dem Rennrad oder als Reporterin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.