Bildergalerie

Feierabendmarkt im Mai

Der Feierabendmarkt in Kirchhellen ging in seine Mai-Ausgabe. Die Wetterprognosen waren eher schlecht, trotzdem haben sich die Kirchhellener nicht den Spaß verderben lassen.
03.05.2019
/
Bei mäßigem Wetter und eher kalten Temperaturen war der Feierabendmarkt nur spärlich besucht.© Kevin Kallenbach
Zu kalt für ein Bier war es aber nicht.© Kevin Kallenbach
Für ein gemütliches Beisammensein bei einem guten Wein war es trocken genug.© Kevin Kallenbach
Frischen Spargel und Erdbeeren direkt vom Feld konnte man kaufen.© Kevin Kallenbach
Frisch geräucherte Forellen gab es auch.© Kevin Kallenbach
Für Verpflegung hat unter anderem das Team von Kläsener mit frisch gebackenen Waffeln gesorgt.© Kevin Kallenbach
Aber auch Foodtrucks waren zur Stelle, um die Besucher zu mit Burgern...© Kevin Kallenbach
... und frische Pizzen aus dem Holzofen wärmten die Gäste auf.© Kevin Kallenbach
Mit feinen Kaffee-Kreationen wurde der müde Besucher nach Feierabend wieder munter gemacht werden.© Kevin Kallenbach
Trotz der Kälte waren viele Familien auf dem Johann Breuker Platz.© Kevin Kallenbach
Das lag bestimmt auch an dem reichhaltigen Angebot für Kinder.© Kallenbach
Den Kleinen schien das Wetter auch überhaupt nichts auszumachen.© Kevin Kallenbach
Die Besucher hatten jedenfalls gute Laune.© Kallenbach