Kirchhellen: Schwer verletzt nach Kollision mit Straßenbaum

Redakteurin
Blaulicht auf Polizeiauto
Der Unfall ereignete sich am Montagabend gegen 21.15 Uhr. © Foto dpa
Lesezeit

Ein 18-jähriger Autofahrer aus Bottrop kam am Montagabend gegen 21.15 Uhr auf der Straße Brabecker Feld von der Fahrbahn ab. Er kollidierte neben der Fahrbahn mit einem Baum.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt. Sein 17-jähriger Beifahrer wurde vorsorglich ins Krankenhaus transportiert. Auf dem Rücksitz fuhr ein 16-Jähriger mit. Er musste nach Angaben der Polizei mit schweren Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden. Alle Fahrzeuginsassen wohnen in Bottrop.

Unfallursache ist noch ungeklärt

Wie die Polizei mitteilt, konnte die Unfallursache bislang nicht abschließend geklärt werden. Die Straße Brabecker Feld verbindet die Rentforter Strraße mit der Hackfurthstraße.

Bei dem Unfall entstand außerdem knapp 10.000 Euro Sachschaden. Das Auto wurde abgeschleppt.