Landwirt Philipp Maassen und seine Lebensgefährtin Alina Schmittgen freuen sich auf zahlreiche Besucher. Hunderte Kürbisse wurden bereits auf dem Hof zusammengetragen. © Aileen Kurkowiak
Veranstaltung

Kürbisfest auf dem Bauernhof Maassen in Kirchhellen

Kürbisse schnitzen, eine Hüpfburg, Stockbrot und Lagerfeuer sowie Speis und Trank für kleine und große Besucher gibt es demnächst auf Maassens großem Kürbisfest.

Eine riesige Kürbis-Pyramide lädt schon von weitem zum Fest auf dem Bauernhof ein. Denn auf dem Bauernhof Maassen war das Team fleißig: Hunderte selbst angebaute Kürbisse konnten jetzt für das große Fest geerntet werden. Von Schnitzkürbissen über Hokkaido bis hin zu türkischen Honigkürbissen gibt es auf dem Hof viel zu entdecken.

Buntes Rahmenprogramm

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.