Seit geraumer Zeit schon sucht das f! eine weitere Vollzeitkraft an der Spitze des Kinder- und Jugendkulturhauses. Aktuell unterstützt Dustin die Einrichtung, der eigentlich in Marl arbeitet.
Seit geraumer Zeit schon sucht das f! eine weitere Vollzeitkraft an der Spitze des Kinder- und Jugendkulturhauses. Aktuell unterstützt Dustin die Einrichtung, der eigentlich in Marl arbeitet. © Valerie Misz
Freizeitangebote

Kulturwerkstatt Bottrop stellt ihr neues Programm vor – „f!“ ist dabei

Die Kulturwerkstatt Bottrop hat auch in diesem Halbjahr wieder ein spannendes Programm auf die Beine gestellt. Erstmalig mit dabei ist das Kinder- und Jugendkulturhaus f! in Kirchhellen.

Auch in diesem Jahr sollen den Bottroper Kindern und Jugendlichen vielfältige Aktivitäten geboten werden. Seit Beginn der Corona-Pandemie vor etwa zwei Jahren sind auch hier viele Veranstaltungen und Angebote abgesagt worden. Das Team der Kulturwerkstatt hat, wie viele andere auch, aus der Zeit gelernt und sein Programm so gestaltet, dass Termine auch in alternativen Formen stattfinden können.

Neben altbewährten Aktionen gibt es auch neue Programmpunkte

Willkommene Kooperation zwischen Kirchhellen und Bottrop

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.