Innerhalb des Labyrinths finden Klein und Groß Aufgaben, die den Weg durch den Mais noch interessanter machen.
Innerhalb des Labyrinths finden Klein und Groß Aufgaben, die den Weg durch den Mais noch interessanter machen. © Daniel Böhm
Besonderer Freizeitspaß

Miermanns Maislabyrinth ist ein großer Spaß nicht nur für Familien

Auf der fünf Hektar großen Kirchhellener Schützenwiese am Hof Miermann fiel der Startschuss zu einem besonderen Freizeiterlebnis. Familie Miermann wartet mit besonderer Neuerung auf.

Am Samstag war es endlich soweit. Nachdem im vergangenen Jahr die Premiere des Kirchhellener Maislabyrinths am Hof Miermann in Wurfweite zu Miermanns Scheune für regelrechte Begeisterung sorgte und viele Besucher auf die Fortsetzung gewartet haben, heißt es nun wieder: „Finde den richtigen Weg durch das groß angelegte Labyrinth“.

Idee stammt von Johannes Miermann

Mit „Notfall“-Telefonnummer ausgestattet

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.