Da eine neue Ausschreibung für die Flächen im Industriegebiet Im Pinntal stattfand, hat Clemens Brauckmann das Glück, seinen Betrieb vergrößern zu können. © Aileen Kurkowiak
Wirtschaft

Zuwachs im Industriegebiet: Auch Maler Brauckmann baut neu

Nachdem das Unternehmen von Clemens Brauckmann in den vergangenen Jahren immer mehr wuchs, reiht er sich nun in die Bauherren vom Gewerbegebiet Im Pinntal ein. Schon sehr bald geht es los.

Seit geraumer Zeit ist es nicht nur für externe Unternehmen schwierig, sich in Kirchhellen anzusiedeln, auch heimische Betriebe, die sich vergrößern wollen, haben zunehmend Probleme, die passende Fläche dafür zu finden. Der passende Platz für eine Vergrößerung in Kirchhellen ist für Clemens Brauckmann ein echter Glücksfall.

In zweiter Generation geführt

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.