Frank Rosin (M.), Patrick Hoff (l.)und Club-Präsident Klaus Wittkowski laden ein. © privat
Charity

Darum greift Sternekoch Frank Rosin jetzt zum Golfschläger

Bekannt ist der Dorstener Sternekoch Frank Rosin vor allem durch seine Küche und das TV. Doch der 55-Jährige ist auch begeisterter Golfer und lädt nun zum Turnier für den guten Zweck ein.

Am Samstag, 28. Mai 2022, ist es soweit. Dann findet das „ROSINCHEN for kids“ Golf-Turnier auf dem Gelände des Gelsenkirchener Golfclubs Haus Leythe statt, der zahlreiche seiner Mitglieder auch im Kreis Recklinghausen zählt und aus dem Umfeld des FC Schalke 04.

Erlös für Hilfe der ukrainischen Flüchtlinge

Manuel Neuer und Till Schweiger als Unterstützer

Über den Autor
Redaktionsleiter
Ein Kind der Region - geboren, aufgewachsen und noch immer im Ruhrgebiet beheimatet. Wer hier nicht bleiben möchte, ist selber schuld. In der Freizeit steht die deutsche Nordseeküste mit ihren Inseln, im Winter stehen die Skipisten der Alpen als Lieblingsziele auf der Urlaubsagenda. Zu Hause schlägt mein Herz für den Grimme-Preis in Marl genauso wie für den Halterner Stausee, die Haard in Oer-Erkenschwick und das Kulturangebot in Recklinghausen sowie die kleinen Geheimnisse der anderen Orte - Hauptsache Kreis RE.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.