Die Temperaturen am Samstag (23.07.) lagen weit über 20 Grad. Da musste auf dem US-Car-Treffen in Legden auch mal eine Abkühlung her.
Die Temperaturen am Samstag (23.07.) lagen weit über 20 Grad. Da musste auf dem US-Car-Treffen in Legden auch mal eine Abkühlung her. © Till Goerke
Mit viele Fotos

American Flair in Legden: US-Car-Treffen wird zur großen Partysause

Richtiger American Flair in Legden. Nicht irgendwie und irgendwo, sondern mit viel Aufwand an einem passenden Ort. Das US-Car-Treffen überzeugt durch sein ganz eigenes Ambiente. Nicht ohne Grund.

Immer wieder heulen Motoren auf. Allein der Klang ist eine wahre Freude für Autofans. Die Sonne brennt, die Stimmung ist gelöst. Das 9. US-Car-Dinotreffen zieht viele Fans an. Und die große Wiese an Jugels Düstermühle wird zur Ausstellung und Partyzone zugleich.

Viel zu tun für die Organisatoren

Viele Gäste bestaunen die Autos

Spontanität ist angesagt

Besondere Wertmarken

US-Car-Treffen 2022 in Legden

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.