Mark Mooren weist Kunden, die ohne Maske die Tankstelle betreten, höflich auf ihren Fehler hin. Aggressiv geworden ist daraufhin noch keiner.
Mark Mooren weist Kunden, die ohne Maske die Tankstelle betreten, höflich auf ihren Fehler hin. Aggressiv geworden ist daraufhin noch keiner. © privat
Maskenverweigerer

Auch in Legden tanken etliche Autofahrer ohne Maske

Der Mord an einem Tankstellen-Mitarbeiter in Idar-Oberstein hat Entsetzen ausgelöst. Der Student hatte den Kunden ermahnt, Maske zu tragen. Auch in Legden wird häufig ohne Maske getankt.

Der Mord an einem jungen Mann (20) in Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz hat die Menschen in ganz Deutschland beschäftigt. Der Student, der an einer Aral-Tankstelle gearbeitet hatte, hatte einem Kunden nach einem Streit um die Maskenpflicht kein Bier verkauft.

Höflicher Hinweis auf die Maskenpflicht

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.