Effektiv im Internet präsent sein

22.11.2007, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Legden Auf einen interessanten Vortragstermin am 26. Februar 2008 weist die Wirtschaftsinitiative Legden-Asbeck bereits jetzt hin: Dann wird Prof. Gerd Wassenberg im Landhotel Hermannshöhe über das Thema Internetauftritt als Visitenkarte eines Unternehmens referieren. Er wird darin anschaulich aufzeigen, warum eine gelunge- ne Präsentation im weltweiten Netz für die Außendarstellung auch mittelständischer Unternehmen empfehlenswert ist, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende an die Firma zu binden. Ebenfalls wird er auf den Aufwand und die Kosten der Erstellung eingehen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, Anmeldungen sind nicht erforderlich. Alle wila-Mitglieder sowie sonstige Interessierte sind eingeladen. mel

Lesen Sie jetzt