Freizeit über Silvester

27.11.2007 / Lesedauer: 2 min

Legden/Kreis Die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken bietet kurzfristig noch einige Plätze für eine Winterfreizeit über Silvester an. Vom 27. Dezember bis zum 2. Januar fährt die Gruppe in ein Freizeithaus in Grünberg bei Gießen. Das Programm wird gemeinsam mit den Teilnehmenden abgestimmt. Möglich sind Spiele, Freizeitbad, Wellness, Kreativangebote, Casinoabend, Sing-Star, "Chillen" bei Kerzenschein. Mit etwas Glück wird während der Freizeitwoche auch Schnee liegen - und dann wird natürlich auch gerodelt.

Eine große Silvesterparty wird der feierliche Höhepunkt der Freizeit sein. Für die Verpflegung sorgt die Gruppe gemeinsam mit dem erfahrenen und ausgebildeten Mitarbeiterteam selbst, die gemeinschaftliche Zubereitung der Mahlzeiten gehört zum täglichen Freizeitprogramm. Anmeldungen sind ab sofort noch möglich bei Evangelischen Jugend unter Tel. (0 25 73) 797.

Das Gesamtprogramm der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis ist im Internet zu finden.

www.evangelischejugend-afj.de

Lesen Sie jetzt