Letzte Chance für Lichtblicke-Gala

30.11.2007 / Lesedauer: 2 min

Legden Nur Kurzentschlossene haben noch die Möglichkeit, für die heutige Benefiz-Gala zugunsten der "Aktion Lichtblicke" für in Not geratene Kinder und Familien einen Tisch in der Halle "audimaxx" im Dorf Münsterland zu ergattern. Dort erwartet die Besucher neben einer professionellen Show ein exquisites Gala-Buffet sowie ein Ball mit der Nico Mey-Big Band. Zu den Künstlern, die das Programm gestalten, zählen die berühmte Musical-Sopranistin Joyce Kappenstein, Dirk Scheffel, der verrückteste und schnellste Xylophonist der Welt, sowie der Kultklassiker "Die Mäxe" aus Gronau. Reservierungen sind heute (Samstag) nur noch möglich bis 14 Uhr im Dorf Münsterland, Tel. (0 25 66) 20 80.

Einlass in das Revuetheater audimaxx ist ab 18 Uhr, Buffeteröffnung um 19 Uhr, das Programm startet gegen 20.30 Uhr.

Lesen Sie jetzt