Radweg-Brücke an der K33 kommt in der nächsten Woche

Radweg

Mit Hochdruck wird zurzeit am neuen Radweg entlang der Kreisstraße 33 zwischen Legden und Stadtlohn gearbeitet. Was noch fehlt ist eine Brücke.

Legden

von Markus Gehring

, 28.05.2020, 04:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Vorbereitungen für den Brückenbau am Radweg an der K 33 laufen.

Die Vorbereitungen für den Brückenbau am Radweg an der K 33 laufen. © Markus Gehring

Ein Teil des neuen Fahrradweges an der K33 zwischen Legden und Stadtlohn sieht schon sehr fertig aus, der andere noch gar nicht. Denn nun steht erst einmal das Großprojekt Brücke an.

Die Gründungsarbeiten dafür laufen auf Hochtouren, in der kommenden Woche soll die Brücke laut Auskunft der Arbeiter vor Ort aufgebaut werden.

Jetzt lesen

Eine Holzbrücke wird dann über die Dinkel führen. Bis Mitte Juli soll der Radweg komplett fertig sein

Lesen Sie jetzt