Am Jugendhaus Pool in Legden werden gerade neue Spielgeräte installiert. Hier ein Blick auf die „Kontakt-Schaukel“.
Am Jugendhaus Pool in Legden werden gerade neue Spielgeräte installiert. Hier ein Blick auf die „Kontakt-Schaukel". © Markus Gehring
Jugendhaus Pool

Spaßgarantie am Jugendhaus Pool: Seilbahn und Schaukel werden aufgebaut

Die Slacklineanlage fordert die Kinder und Jugendlichen am „Pool“ schon länger heraus. Bald ist der Platz vor dem Jugendhaus noch attraktiver: Neue Spielgeräte werden aufgebaut.

Auf dem Gelände rund um das Jugendhaus Pool gibt es bald jede Menge Gelegenheit, sich zu bewegen und Spaß zu haben. Das Soccerfeld und die Slacklineanlage werden schon gut genutzt, aber jetzt kommen noch weitere Spiel- und Spaßmöglichkeiten hinzu.

Seilbahn, Schaukel und Co. von Kindern mitaufgebaut

Über die Autorin
Hat besondere Freude daran, das Besondere im Alltäglichen zu entdecken
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.