Stern am Himmel des Schlagers

10.12.2007, 16:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Stern am Himmel des Schlagers

[SCM]actwin,0,0,630,940;NIC04.jpg

Legden NiC Mit der Hitsingle "Ein Stern, der deinen Namen trägt" stürmte zu Beginn des Jahres die deutschen Charts. Mit seiner neuen

Single "Ich will Dich für immer" erreichte er nun erneut Top-Platzierungen in den Hitparaden. NiC ist der Senkrechtstarter der deutschsprachigen Musikszene und ein neuer Stern am Schlagerhimmel. NiC, der am 15. Dezember in Legden gastiert und eigentlich Mirco Harald Goronzy heißt, wurde 1981 in Duisburg geboren, machte nach dem Schulabschluss eine Ausbildung zum Helfer der Sozialpädagogik und jobbte nebenbei als DJ. Sein Debütalbum "Simsalabim" erschien 2006. Er koppelte daraus die Single "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" aus. Dieser Titel wurde über den Umweg der Partyinsel Mallorca in Deutschland sein Durchbruch.

Einlass in die Festscheune am 15. Dezember ist ab 20 Uhr, der Eintritt beträgt 5,50 Euro.

Lesen Sie jetzt