Der HC TuRa Bergkamen steht am Donnerstag vor der nächsten Herausforderung – bei der HSG Bielefeld-Jöllenbeck.
Der HC TuRa Bergkamen steht am Donnerstag vor der nächsten Herausforderung - bei der HSG Bielefeld/Jöllenbeck. © Thorsten Teimann
Handball

Denkbar schlechte Vorzeichen für TuRas nächsten Abstiegsgipfel

Der HC TuRa Bergkamen muss nun alles auf eine Karte setzen, soll es mit dem Klassenerhalt noch etwas werden. Aber: Bergkamen tritt in Bielefeld an.

Der HC TuRa Bergkamen will und muss in der Oberliga-Abstiegsrunde am Donnerstag unbedingt punkten, um den drohenden Abstieg doch noch abzuwenden. Die Vorzeichen stehen allerdings denkbar schlecht.

HC TuRa Bergkamen mit dem schwereren Restprogramm

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.