Der SuS Kaiserau hat für seine zweite Mannschaft recht schnell einen Nachfolger für den ausscheidenden Trainer Patrick Linnemann gefunden.
Der SuS Kaiserau hat für seine zweite Mannschaft recht schnell einen Nachfolger für den ausscheidenden Trainer Patrick Linnemann gefunden. © Neumann
Fußball

Doch kein Karriere-Ende: Torwart-Talent Felix Evers hat neuen Verein

Seit einem Jahr spielt Torhüter Felix Evers für die Landesliga-Mannschaft des SuS Kaiserau. Dort hat der 19-Jährige vor Kurzem sein Karriere-Ende verkündet – und heuert nun bei einem neuen Klub an.

Im Alter von gerade mal 19 Jahren musste Felix Evers vom SuS Kaiserau vor wenigen Wochen bitter konstatieren, dass es für ihn keine Zukunft auf der Torhüter-Position geben würde. Anhaltende Rückenprobleme führten ihn zu der Aussage: „Ins Tor stelle ich mich nicht mehr.“ Das führte zu einem echten Engpass beim Fußball-Landesligisten. Nun hat Evers einen neuen Verein.

Über den Autor
Volontär
Seit 2019 als freier Mitarbeiter für Lensing Media im Einsatz. Hat ein Faible für sämtliche Ballsportarten und interessiert sich für die Menschen, die den Sport betreiben - von der Champions League bis zur Kreisliga.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.