Der FC TuRa Bergkamen verstärkt sich im Sommer mit einem weiteren Außenspieler aus dem Lüner Raum. © Palschinski
Fußball

FC TuRa Bergkamen holt sich aus Lünen einen Außenspieler mit Tordrang

Die Planungen des A-Kreisligisten FC TuRa Bergkamen für die neue Saison sind noch nicht abgeschlossen. Jetzt kommt ein Außenspieler aus Lünen - und der bringt ordentlich Tordrang mit.

Der Großteil der Mannschaft des Fußball-A-Kreisligisten FC TuRa Bergkamen hat bereits seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Dazu gesellen sich noch Rückkehrer und Top-Torjäger Pascal Kupfer vom Kamener SC und Steven Schnura vom FC Overberge. Aus Lünen kommt nun ein torgefährlicher Außenspieler und der bringt ordentlich Tordrang mit.

Arash Brelian passt TuRa Bergkamen gut ins Konzept

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.