David Honerkamp (l.) und der HC Tura warfen zehn Tore Vorsprung gegen Altenbeken heraus.
David Honerkamp (l.) und der HC Tura warfen zehn Tore Vorsprung gegen Altenbeken heraus. © Michael Neumann
Handball

HC TuRa Bergkamen fährt einen Mega-Sieg ein

Der HC TuRa Bergkamen hat einen ungefährdeten Zehn-Tore-Sieg in der Handball-Verbandsliga eingefahren. Die Partie war früh entscheiden.

Zweite Partie, zweiter Sieg – Handball-Verbandsligist HC TuRa Bergkamen hat auch im zweiten Ligaspiel gewonnen. Diesmal wurde es kein Finale furioso. Der HC TuRa hatte gegen die HSG Altenbeken alles im Griff. Zehn Tore Differenz waren ein Klassenunterschied gegen die Ostwestfalen.

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.