Führt derzeit Gespräche mit dem TuRa-Vorstand bezüglich seiner Zukunft als Doppel-Coach der beiden Damenmannschaften: André Brandt. © Michael Neumann
Handball

HC TuRa Bergkamens Trainer André Brandt: Doppel-Coach womöglich nur in dieser Saison

Gleich zwei Mannschaften trainiert André Brandt beim HC TuRa Bergkamen in dieser Saison. „Eine echte Hausnummer“, wie er sagt. Womöglich ist mit dieser Doppelbelastung nach dieser Spielzeit Schluss.

Zwei höherklassige Teams zu trainieren und bei den Spielen zu coachen, das hört sich schon ziemlich stressig an und setzt einiges an logistischen Kenntnissen voraus. Und diesen Stress hat seit dem vergangenen September Handballtrainer André Brandt, der als Coach der zweiten Damenmannschaft des HC TuRa zusätzlich noch das Damen-Oberligateam des HCT übernommen hat.

HC TuRa trotzt holprigem Saisonstart und turbulenten Wochen

Das Ziel der ersten Mannschaft ist die Aufstiegsrunde

André Brandt führt Gespräche mit dem TuRa-Vorstand

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.