Can Bozkurt markierte den 2:2-Endstand für den SuS Oberaden aus der Distanz und wurde dafür gefeiert. © Thorsten Teimann
Fußball

In der Nachspielzeit: Bozkurt-Knaller rettet SuS Oberaden ein Remis im Spitzenspiel

Der Kamener SC führte in der Schlussphase des Spitzenspiels beim SuS Oberaden bereits mit 2:0. Doch die letzten Minuten in diesem starken Match hatten es wahrlich in sich.

Spitzenspiel auf Top-Niveau: Der SuS Oberaden und der Tabellenführer Kamener SC trennten sich am Sonntag vor fast 400 Zuschauern am Ende unentschieden. Dabei lag der KSC sogar mit 2:0 in Front.

Furkan Kücükyagci erzielt das zweite Tor für den Kamener SC

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.