Niklas Domanski war in Ostwestfalen eine treibende Kraft für den Bergkamener Sieg bei der HSG Bielefeld/Jöllenbeck.
Niklas Domanski war in Ostwestfalen eine treibende Kraft für den Bergkamener Sieg bei der HSG Bielefeld/Jöllenbeck. © Thorsten Teimann
Handball

Jubel und Erstaunen: Kuriose Sperre für Bergkamener Akteur nach TuRa-Sieg in Bielefeld

Das war so wichtig! Nach einer mutigen und starken Angriffsleistung siegte der HC TuRa Bergkamen Donnerstagabend mit 33:31 beim TuS Bielefeld/Jöllenbeck in der Oberliga-Abstiegsrunde.

Der HC TuRa Bergkamen hat sich mit dem Abstieg aus der Handball-Oberliga längst noch nicht abgefunden. Das bewies er in einem hitzigen Duell in Ostwestfalen.

Tom Trost nach Kuriosum für ein Spiel gesperrt

Nächstes „Endspiel“ gegen TuS Brake

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.