Chris Brügmann muss in den kommenden Wochen auf den für ihn „besten Innenverteidiger der Liga“ verzichten. © Schürmann
Fußball

Saison-Aus für den „besten Innenverteidiger“ der Kreisliga: „Er ist nicht eins zu eins zu ersetzen“

Bittere Nachrichten für TuRa Bergkamen. Im Saisonendspurt muss das Team von Chris Brügmann auf einen wichtigen Leistungsträger verzichten. Für den Trainer wiegt der Ausfall besonders schwer.

Die Saison ist für ihn gelaufen. TuRa Bergkamen muss in den kommenden Spielen auf einen wichtigen Leistungsträger verzichten. Wie bitter der Ausfall für den Fußball-A-Ligisten ist, zeigt allein schon der Blick auf die Torjägerliste.

Nils Rataj geht mit TuRa Bergkamen in seine sechste Saison

TuRa Bergkamen hat insgeheim höhere Ansprüche

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.