Ersan Kusakci (links) - hier beim Jubel mit Marcel Erdmann - hat sich bereits beim SuS Oberaden verabschiedet und läuft wieder für die SG Gahmen auf. © Johannes Ray Heese
Fußball

SuS Oberaden greift durch: Weitere Spieler gehen – Topstürmer kommt

Der SuS Oberaden krempelt in der Winterpause nochmals seine Mannschaft um. Einige Spieler müssen gehen, es kommt aber auch noch Verstärkung - wie ein kreisbekannter Topstürmer.

Der SuS Oberaden stellt sich für die Rückserie neu auf. Der Tabellenzweite hat sich unter anderem von Ruhrpott-Bomber Michael Krakala getrennt, den es wieder nach Gelsenkirchen zieht. Nun kommt allerdings ein bestens bekannter Torjäger mit gleichen Qualitäten.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.