Eintracht Ickern stellt die beiden besten Torschützen Castrop-Rauxels

Torjägerliste

Nach zwölf Spieltagen stehen zwei Fußballer von Eintracht Ickern ganz oben in der Torjägerliste. Dahinter folgt ein Habinghorster. In der Top zehn ist die Eintracht sogar fünfnmal vertreten.

Castrop-Rauxel

, 29.10.2019, 16:49 Uhr / Lesedauer: 1 min
Eintracht Ickern stellt die beiden besten Torschützen Castrop-Rauxels

Okan Dalkic (l.) gehört derzeit zu den besten Torschützen Castrop-Rauxel. Am Sonntage erzielte er drei Treffer. © Volker Engel

Der Spitzenreiter blieb ohne Torerfolg am Wochenende. Cihangir Sahinli traf am Sonntag nicht für den B-Kreisligisten Eintracht Ickern, wodurch sich sein Vorsprung etwas verringerte.

Denn sein Vereinskollege Okan Dalkic von Eintracht Ickern II stockte sein Torkonto um drei Treffer auf 18 auf und liegt nun 5,4 Punkte hinter Sahinli - oder anders gerechnet: neun Tore.

Eintracht Ickern stellt viele Top-Torschützen

Der Vorjahressieger Dennis Teuber steht nach zwei Treffern am Sonntag für den VfB Habinghorst im Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Türkspor nun bei zwölf Treffern.

Insgesamt scheint es bislang nach zwölf Spieltagen so, dass die Spieler von Eintracht Ickern das Rennen unter sich in der Torjägerliste ausmachen wollen. Kevin Tann ist Sechster mit zwölf Treffern, Muhammed Basar und Ahmed Emin Tunc sind Zehnte mit jeweils zehn Toren.

Lesen Sie jetzt
Sammelalbum

Die Spvg Schwerin plant ein Stickeralbum zum Jubiläum - und alle sollen mithelfen

Dennis Hasecke, Andre Pape und Stefan Fels als Klebebildchen - wovon sie als Kinder vielleicht geträumt haben, wird bald Wirklichkeit. Das sind die Pläne der Spvg Schwerin. Von Marcel Witte

Lesen Sie jetzt