Im Livestream: FC Frohlinde peilt beim SuS Kaiserau ersten Sieg an

Fußball-Landesliga live

Der Fußball-Landesligist FC Frohlinde hat vor dem fünften Spieltag noch keinen Sieg auf dem Konto. Der nächste FCF-Versuch startet beim Sus Kaiserau. Wir zeigen das Heimspiel im Livestream.

Frohlinde

, 04.10.2020, 14:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Lukas Kothe (am Ball) und der FC Frohlinde haben den DSC Wanne im Kreipokal-Halbfinale vor der Brust.

Frohlindes Spielertrainer Stefan Hoffmann (vorn) und sein Team peilen in Kaiserau den ersten Saisonsieg an - am fünften Spieltag. © Volker Engel

Der FC Frohlinde steht nach vier Landesliga-Spieltagen auf dem 14. Tabellenplatz. Dieser würde am Ende der Saison zum Abstieg in die Bezirksliga führen. Der FCF verbucht erst zwei Unentschieden und peilt den ersten Sieg beim SuS Kaiserau, seines Zeichens ebenfalls noch siegloser 15. der Rangliste, an.

Bislang gab es drei Landesliga-Duelle zwischen Frohlinde und Kaiserau. Davon konnte der FCF zwei gewinnen (3:1 und 3:2). Die Premiere im September 2018 ging mit 2:2 aus. Die vierte Begegnung im März 2020 wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt.

Hier sehen sie das Spiel im Livestream:

    

(Hinweis: Dieser Livestream wird von Soccerwatch.tv zur Verfügung gestellt. Wir können eine Übertragung nicht garantieren.)

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt

Die Fußballer des SV Wacker Obercastrop und die des FC Frohlinde stehen im Halbfinale des Kreispokal-Wettbewerbs Wegen der corona-bedingten Vorschriften können nicht unbegrenzt viele Zuschauer kommen. Von Hans-Jürgen Weiß

Lesen Sie jetzt