Landesliga im Livestream: Wacker Obercastrop empfängt den SV Hilbeck

Fußball im Livestream

Vier Punkte Vorsprung hat der SV Wacker Obercastrop derzeit an der Landesliga-Tabellenspitze. Nun empfängt der SVWO den SV Hilbeck (12.). Wir zeigen das Spiel ab 15 Uhr im Livestream.

Obercastrop

, 17.11.2019, 13:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Landesliga im Livestream: Wacker Obercastrop empfängt den SV Hilbeck

Elvis Shala (l.) läuft mit dem SV Wacker Obercastrop gegen den SV Hilbeck auf. © Hermann Klingsieck

An ein Heimspiel gegen den SV Hilbeck haben die Landesliga-Fußballer des SV Wacker Obercastrop keine guten Erinnerungen. Im September 2018 unterlag der SVWO dem Klub aus Werl mit 3:4. Damals lagen die Obercastroper bereits mit 0:4 zur Halbzeitpause zurück.

Nun läuft der SV Hilbeck erneut in der Erin-Kampfbahn auf. Der SV Wacker Obercastrop gilt als Spitzenreiter als Favorit im Duell gegen den Tabellenzwölften.

Wir zeigen das Spiel ab 15 Uhr im Livestream:

Lesen Sie jetzt

Im Januar haben die Ruhr Nachrichten erstmals mit dem CAS-TV-Bürgerfernsehen einen Livestream von der Hallenstadtmeisterschaft auf die Beine gestellt. 2020 gibt es die Neuauflage. Von Marcel Witte

Lesen Sie jetzt