Maurer Vater des Erfolges, Kapitza bester Torjäger

CASTROP-RAUXEL Lauthals skandierten die Spieler des SuS Merklinde auf der Bank sowie des VfR Rauxel und des SV Wacker Obercastrop auf der Tribüne: "Jürgen, Jürgen!" Die Nachwuchs-Kicker hatten einen Vater für den Merklinder Überraschungserfolg ausgemacht

von Von Jens Lukas

, 17.12.2007, 11:26 Uhr / Lesedauer: 1 min
Maurer Vater des Erfolges, Kapitza bester Torjäger

Für seine acht Turnier-Tore wurde Rauxels Martin Kapitza mit einer Trophäe ausgezeichnet.

Die A-Junioren des FC Frohlinde (Kreisliga B) konnten für das Turnier kein Team stellen und sagten am Donnerstag ihr Kommen ab. Wie in der WBG-Halle zu hören war, werde das FCF-Team im neuen Jahr offenbar gar nicht mehr zu seinen Pflichtspielen antreten.

Die A-Junioren des FC Frohlinde (Kreisliga B) konnten für das Turnier kein Team stellen und sagten am Donnerstag ihr Kommen ab. Wie in der WBG-Halle zu hören war, werde das FCF-Team im neuen Jahr offenbar gar nicht mehr zu seinen Pflichtspielen antreten.

Alle Jahre wieder: Als ob sie ein Monopol auf die Hallen-Stadtmeisterschaften der Nachwuchs-Fußballer hätten: Als Schiedsrichter traten zum wiederholten Male Hans John und Klaus Moschüring auf.

Lesen Sie jetzt