Roland Rauxel: Chroscinski bleibt Vorsitzender

RAUXEL Christian Chroscinski heißt der alte und neue erste Vorsitzende der DJK Roland Rauxel. Auf der Jahreshauptversammlung der Rauxeler Tischtennisspieler bestätigten die Mitglieder ihren Vorsitzenden ohne Gegenstimme. Zwei weitere Jahre wird Chroscinski sein Amt ausfüllen.

von Von Florian Kopshoff

, 11.01.2008, 11:38 Uhr / Lesedauer: 1 min
Roland Rauxel: Chroscinski bleibt Vorsitzender

Christian Chroscinski, DJK Roland Rauxel.

Ebenfalls ohne Gegenstimme bestätigten die Mitglieder Kassierer Wolfgang Bergins und Pressewart Christoph Pauly, der nunmehr auch die Funktion des zweiten Sportwarts ausfüllt. Abteilungsleiter Michael Bergins trat als Jugendwart zurück. Diese Rolle übernimmt nun Matthias Friebe.

Nach den Wahlen zeichnete der Vorstand Wolfgang Bergins und Hubert Schäfer für zwanzig Jahre an der Tischtennisplatte für Roland Rauxel aus: Beide absolvierten mittlerweile über 730 Spiele für ihren Verein.

Lesen Sie jetzt